Fr 14 Dezember 2018

Ein Haus für Viele - Interkultureller Austausch mit dem Musikensemble Alla Turca
Workshop aus der Veranstaltungsreihe:
„Freisinger Adventskalender“

Musik aus anderen Kulturkreisen - manchmal klingt sie fremdartig, oft begeistert sie durch speziellen Rhythmus und besondere Instrumente; für viele verbinden sich mit ihr Urlaubserinnerungen, Gedanken an Zeit, in der man selbst anderswo als Fremde/r war. Der Abend im Haus der Vereine wird gestaltet vom Ensemble Alla Turca.

Achtung: geänderte Anfangszeit 18.15 Uhr!

Der Freisinger Adventskalender eröffnet auch dieses Jahr wieder an unterschiedlichen Orten in Freising im Dezember einen anderen Blick auf Advent und Weihnachten. Verschiedene kirchliche Akteure, öffentliche Institutionen, soziale oder künstlerische Initiativen sowie Freisinger Geschäfte schaffen so ein Programm, das allen Interessierten - ob jung oder alt - gratis und ohne Voranmeldung Zeit zum Innehalten, Hören, Staunen und Entdecken schenkt.
Detailliertes Programm mit allen Orten und Zeiten unter anderem an der Tourist Information Freising oder am Empfang des Kardinal-Döpfner-Hauses, in diversen Geschäften, Pfarreien und Institutionen, sowie auf Facebook erhältlich.

Ensemble Alla Turca

Dr. Stephan Mokry

Haus der Vereine
Major-Braun-Weg 12

Die Teilname ist kostenlos.

Haus der Vereine
Major-Braun-Weg 12