Sa 28 September 2019

Bibelerzählnacht
aus der Veranstaltungsreihe:
„Ausbildung Bibel erzählen“

Mit ausgebildeten Bibelerzähler/innen lernen Sie Bibelgeschichten live kennen. Es wird nicht vorgelesen und kein Theater gespielt. Es wird nicht gepredigt, sondern mit Temperament und Leidenschaft frei erzählt. Auf diese Weise kommen Sie nah an die Glaubenserfahrungen früherer Generationen und mitunter sogar an Ihre eigenen. Ein Erzähldurchgang dauert ungefähr fünfzehn Minuten. Danach besteht während einer musikalisch untermalten Pause die Möglichkeit, den Raum zu verlassen oder es sich für die nächste Geschichte bequem zu machen.
Referent/innen sind Absolvent/innen der Ausbildung Bibelerzähler/in

N. N.

Friedrich Bernack

Eintritt frei, Spenden erbeten.

St. Michael
Neuhauser Str. 6